Gratis: Thimbleweed Park – Delores

-
Screenshot aus Delores: A Thimbleweed Park Mini-Adventure

Ich mochte Thimbleweed Park, das Comeback Point&Click-Adventure von Ron Gilbert und Gary Winnick die anno dazumal Maniac Mansion erschufen. Aber so richtig umgehauen wie ihre alten Spiele hat es mich dann nicht. Dennoch freut es mich sehr, dass jetzt mit “Delores: A Thimbleweed Park Mini-Adventure ” ein kleiner Gratis-Nachklapp kommt. Das kurze Spiel ist kein Sequel sondern einfach als Add-On zu verstehen. Gilbert dazu:

Das Spiel wurde fast vollständig aus vorhandenem Artwork, Geräuschen und Musik aus Thimbleweed Park gebaut, eher eine Neubearbeitung zu einem neuen Spiel, das als Ergänzung zu Thimbleweed Park gesehen werden kann.

Das Spiel gibt es im Epic Store oder bei Steam für Windows und MacOS. Have Fun!



Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.



Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!